Blog-Archiv

Mittwoch, 19. Februar 2014

Sport-Days

Die letzten beiden Tagen waren zwei echte Sport-Tage!
Gestern war ich das erste Mal beim Segeln. Es war echt lustig! Ich hab mich auch relativ schnell an all die Sachen, die ich auf der Segel-Klassenreise letzten September gelernt habe, erinnert :) Wir sind 23 Leute und es waren ca. 15 Deutsche da, aber keiner von ihnen ist in meiner Segelgruppe.
Und heute war der 'Athletics Day' in meiner Schule. Man musste 5 verschiedene Sportarten machen, konnte aber entscheiden, welche man 'competitive' oder 'non competitive' macht. Es gab drei verschiedene Gruppen: Junior, Intermediate und Senior. Ich war Intermediate und ich hab 'Discus', 'Long Jump', '100m Competitive', 'Shot Put' und '800m' gemacht (wurde 4. Platz bei dem 800m Lauf). Und ihr könnt euch echt nicht vorstellen, was eine Stimmung dort war! Jeder hatte die Farbe von seinem Whanau Haus an und hat sich mit der passenden Farbe angemalt, Sachen auf sich geschrieben, sich verkleidet usw. Es war wie ein Kampf um das beste Whanau Haus! Ich finde es echt schade, dass es solche Sport Tage, wo die ganze Schule teilnimmt, nicht in Hamburg gibt!
Nach dem Athletics Day hatte ich noch Tennis Training und jetzt bin ich endlich Zuhause :)
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag!
(1. Bild: Unsere Segelboote, 2. Bild: Meine Gruppe, die sich unseren Whanau Namen auf die Beine malt, 3. Bild: 100m Lauf)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen