Blog-Archiv

Samstag, 1. Februar 2014

Auf geht's nach Auckland! :)

Kaum zu glauben: nach 33 Stunden bin ich endlich im Hotel angekommen! :) Ich bin Dienstag morgens losgeflogen, über London und LA und ich bin jetzt Donnerstags morgens in Auckland angekommen. Ich bin sooo müde (habe auf dem gesamten Flug nur ca. 1 Stunde geschlafen) und vermisse meine Familie und Freunde so doll! :(
Aber hier in Auckland ist es echt schön! Wir wurden vom Flughafen mit einem Bus abgeholt und sind dann zu dem Krater "Mount Eden" gefahren, wo es eine tolle Aussicht auf Auckland gab! Danach haben wir eine Stadt Tour gemacht und sind danach zu einem Strand gefahren, wo schon Leute mit Picknick auf uns gewartet haben. Nachdem wir gegessen haben, sind wir ins Hotel gefahren und durften bis eben noch in der Stadt rumlaufen. Gleich gibt es Essen und dann kann ich endlich schlafen! Ich bin schon so gespannt auf meine Gastfamilie! Morgen holt sie mich endlich ab! :)
Hier noch ein paar Bilder:


                            
                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen