Blog-Archiv

Montag, 17. Februar 2014

Neuigkeiten aus der Schule!

Fashion Design wird immer besser! Am Anfang dachte ich, dass es nicht so toll ist und war schon kurz davor, zu wechseln, weil wir immer nur Theorie gemacht und analysiert haben. Aber mittlerweile hab ich schon ziemlich viel an meinem Portfolio gearbeitet (wir müssen ein Kleidungsstück zum Thema "Identity" für den 'Mufti-Day' produzieren und dazu ein Portfolio machen. Der 'Muftiy Day' ist ein Tag, wo man anziehen kann, was man will). Und heute haben wir das erste Mal paar Sachen an der Nähmaschine probiert und meine Lehrerin hat mir beigebracht, wie man sie vorbereitet und wie man Sachen einstellt. Sie meinte so "Seems like, you've done that for ages!" :)
Und noch was neues: ich habe mich heute für die Kapa-Haka Gruppe angemeldet. Da lernt man die Maori Tänze und Lieder und en Haka-Tanz. Ich werde ziemlich schlimm aussehen, aber es wird bestimmt lustig :D Außerdem war ich beim Tennis-Meeting. Dort wurde angesagt, dass am Donnerstag das 1. Training für die 2. Mannschaft ist und dass am Samstag die ersten Spiele sind!
Und morgen fängt endlich Segeln an! Ich freu mich schon so, weil man zum Schluss das "Yachting New Zealand Certificate" kriegt!
(1. Foto: So sieht zum Beispiel eine Doppelseite in meinem A3 Portfolio aus, 2. Foto: Wir hatten Langeweile im Science Unterricht und haben dann ein Tier aus Atomen gebaut :D )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen