Blog-Archiv

Dienstag, 4. Februar 2014

Picknick am Strand

Kia Ora - Hallo! :)
Heute war das 'International-Picknick', wo eine Gruppe von Maoris Musik gemacht und getanzt hat.
Sophie ist nach der Schule zu mir gekommen und dann hat uns Sascha zu ihr nach Hause gebracht und von da aus hat uns ihre Gastfamilie zum Picknick gebracht. Das Essen war voll lecker und es war echt ein toller Nachmittag! Auch wenn das Wetter nicht so toll war. :)
Mitten in der Vorstellung haben die Maori Leute dann ein paar Internationals nach vorne geholt - natürlich war ich auch dabei :D Dann haben sie was vorgetanzt, was wir nachmachen mussten. Die anderen Deutschen haben mich gefilmt…ich hab später versucht die Videos zu löschen - hat leider nicht geklappt :D
Noch paar andere Neuigkeiten: Ich hab mich für den 'Swimming-Day' angemeldet. Der ist nächsten Freitag und da fährt man dann mit einem Bus von der Schule aus zu einem Schwimmbad, wo es dann Wettkämpfe gibt. Ich mach das nur so 'just for fun', um vielleicht neue Leute kennen zu lernen und einfach einen schönen Tag am Pool zu verbringen!
Außerdem werde ich mich morgen für Segeln anmelden. Das ist ein Mal die Woche, 6 Wochen lang. Da fährt man dann zu einem Segel-Club und dort wird einem dann viel beigebracht, aber man verbringt die meiste Zeit auf dem Wasser. Darauf freue ich mich echt schon! Weil in der 'City of Sails' musst du einfach segeln! :)
(1. Bild: Snapchat Bild in der Schule: ich hab Donna, Emily usw. gefragt, ob ich bei Lunch bei ihnen sitzen kann und die sind echt nett!, 2. Bild: die Maori Gruppe, 3. Bild: Eine Maori Frau mit einem kleinen Kind und ich)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen