Blog-Archiv

Samstag, 1. Februar 2014

Motuihe Island

Heute war ein wunderschöner Tag! Das Wetter war perfekt, deswegen sind wir mit Freunden von meiner Gastfamilie zu einer Insel, namens 'Motuihe Island' mit einer kleinen Jacht gefahren. Den Freunden gehört diese kleine Jacht und es war echt lustig! Wir sind schwimmen gegangen, lagen in der Sonne und sind von einem hohen Steg ins Wasser gesprungen :) Danach sind wir noch zu den Eltern von den Freunden gefahren. Dort waren wir dann in deren Pool und saßen danach einfach noch in der Sonne. Wir waren also den ganzen Tag unterwegs, deswegen ist es jetzt schon spät. Ich kann heute also leider nicht so viel schreiben, weil ich noch ein Essay über den ersten und zweiten Weltkrieg schreiben muss..wünscht mir Glück :D
(1. Bild: Ich vor dem Hafen, 2. Bild: Der Blick aus dem Boot, 3. Bild: Die Segelboote vor der Insel)
Achso und gestern haben wir Schulsachen für mich eingekauft und waren danach noch bei einem Barbecue von Freunden, wo ich auch ein neues Mädchen kennen gelernt hab, die auch auf meine Schule geht. Aber leider nicht in mein Whanau Haus…wieso ist keiner, den ich kenn in meinem Whanau? :D )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen