Blog-Archiv

Freitag, 14. Februar 2014

Valentines Day!

Happy Valentines Day!
Heute wurden die Internationals und die 9. Klässler im BDSC begrüßt. Das war echt cool! Weil dann eine Gruppe von Schülern einen Maori-Song gesungen haben. Ich hab mich jetzt mit Suneha und Sunaina für die Maori Gruppe auch angemeldet :D
Nach der Schule sind dann Wiebke und Sophie zu mir gekommen und sie schlafen auch heute hier. Wir waren bis eben im Whirlpool und morgen fahren wir das erste Mal alleine in die Stadt! Ich freu mich schon richtig drauf! Vielleicht kommen auch noch paar andere Internationals mit, aber das ist noch nicht geklärt.
Und noch was anderes: ich war jetzt die letzten Male in der Pause bei einer anderen Gruppe von Mädchen. Bei denen konnte ich dann irgendwie mehr reden, weil sie mich auch öfters mit in das Gespräch einbezogen haben. Aber ich hab auch heute ein Mädchen sagen hören "Why are there so many new students?"…ich glaube einfach, dass die alle langsam ziemlich genervt von den ganzen Internationals sind, weil dieses Jahr sooo viele da sind! Naja, ich hoffe, dass ich da noch Kiwi-Freunde machen werde, weil ich bis jetzt nur ziemlich viel mit Internationals mache. Mal sehen :)
(1. Foto: Izzy (die Katze) und ich hinter dem Whirlpool, 2. Bild: Feueralarm (nur Probe) in der Schule, 3. Foto: Izzy ist in meine Schublade gesprungen :D )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen