Blog-Archiv

Montag, 10. Februar 2014

Im Tennis Team! :)

Ich bin im 2. Tennis Team! Yeah! :)
Gestern waren die 'Tennis Trials' nach der Schule und heute wurde die Liste vor dem Sport Office ausgehängt. Eigentlich sind die Anfänger noch nicht mal in einem Team, deswegen bin ich voll glücklich! Außerdem hab ich heute meinen 1. Test (in Spanisch) zurück gekriegt. Und der war auch sehr gut. Aber Spanisch ist auch echt einfach hier, weil die ein Thema zurück sind…also ich hab das teilweise schon gemacht. Das ist aber nicht so schlimm, weil das eine gute Wiederholung ist und ich somit auch nicht das alles verlerne!
Ich hoffe euch geht auch auch ganz gut im kalten Deutschland! :)

(1. Bild: Suneha, Sunaina und ich in der Pause, 2. Bild: Nach der Schule hab ich dann noch zufällig Sophie getroffen und wir haben noch ein Eis gegessen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen