Blog-Archiv

Sonntag, 9. März 2014

Kings College in den Schatten gestellt! :)

Hallo ihr Lieben! Es geht mir echt immer besser hier und ich glaube, ich hab mich jetzt endgültig eingelebt! Ich habe auch immer mehr Kontakt zu den 'Kiwis' (habe meine Kiwi-Gruppe in der Schule) und ich hoffe, dass ich bald auch mal außerhalb der Schule was mit ihnen mache, weil ich bis jetzt immer nur was mit Internationals gemacht habe. Aber das kommt bestimmt alles noch :) Der Alltag ist mittlerweile auch endgültig eingetreten: Ich hab Segelkurse, Hockey&Tennis Trainings, Kapa Haka Gruppe, Wochenende oder Nachmittage mit Freunden, verbringe Zeit mit meiner Gastfamilie, usw.
Am Samstag hatte ich zum Beispiel wieder morgens ein Tennis Spiel. Beide Spiele (Single & Double) hab ich 6-0 gewonnen! Das Kings College war nicht wirklich gut, wir haben nämlich auch als Team, also insgesamt, gegen sie gewonnen. Es hat mal wieder super viel Spaß gebracht und ich freu mich schon wieder auf das nächste Match nächsten Samstag! :)
Nach dem Tennisspiel hab ich mich dann mit Krissy (sie ist auch in meinem Segel Kurs) im Botany Center getroffen. Das war echt super schön! :) Demnächst wollen wir uns auch ein italienisches Restaurant in der Nähe vom Strand suchen, weil uns das italienische Essen so fehlt haha :D
Naja, heute hab ich mich dann noch mit Wiebke getroffen und war danach beim Hockeytraining. Der eine Trainer meinte dann nach dem Training so "Why do you have to leave in July?" haha :)
Bis eben war ich im Whirlpool mit meiner Gastfamilie. Das war echt super schön, weil wir den Sonnenuntergang dabei beobachtet haben und einfach nur gequatscht haben. Und gleich geh ich dann auch schlafen, weil morgen wieder Schule ist :)
(1. Bild: Krissy und ich, 2. Bild: Ich in einem Einkaufswagen, Wiebke hat mich geschoben hihi :) )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen