Blog-Archiv

Sonntag, 16. März 2014

Seaweek

Schon wieder ist eine ganze Woche rum! Die Zeit fliegt hier echt, nur noch 111 Tage, dann geht es schon wieder zurück. Naja, die Woche war auf jeden Fall super schön! Am Freitag hatten wir ja Mufti Day, wie ich euch schon erzählt habe, und die Stimmung war einfach so toll! Es gab ein kleines Barbecue in der Schule, Musik wurde gespielt, Leute haben sich verkleidet, usw. Nach der Schule hab ich mich dann mit Sunaina und ihrer Familie getroffen und wir sind alle zusammen abends Essen gegangen und haben Sunainas Geburtstag gefeiert. Wir sind zu einem Restaurant direkt beim Strand gefahren und es war super lecker! :) Von Samstag auf Sonntag hab ich dann bei Sophie geschlafen. Wir haben uns ein gemütliches Wochenende gemacht und es war echt super schön.
Im Moment ist meine Gastfamilie auf dem Bruno Mars Konzert, deswegen bin ich gerade alleine. Und morgen fängt schon wieder Schule an. Was echt lustig ist, ist, dass ich bis jetzt noch gar nichts in der Schule in Deutschland verpasst habe, weil meine Klasse die ersten 3 Wochen, nachdem ich weggeflogen bin, Praktikum hatten, danach waren jetzt 2 Wochen Ski-Ferien und nächste Woche sind die, die Spanisch gewählt haben, auf Ibiza!
Hier noch mal ein paar Bilder von Freitag:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen