Blog-Archiv

Freitag, 21. März 2014

UV Paint Party und vieles mehr :)

Hallo ihr Lieben! Schon wieder ist fast eine ganze Woche rum. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig, wie am Anfang gebloggt habe, aber ich hatte echt wenig Zeit in in den letzten Tagen und die Wochen gehen einfach so schnell rum: Man denkt, es wäre Mittwoch, dabei ist es schon wieder Freitag.
Aber um euch mal wieder ein bisschen auf den neuesten Stand zu bringen, erzähl ich jetzt mal, was ich diese Woche wieder so gemacht habe: Mittwoch war ich wieder beim Segeln (leider war es das vorletzte Mal) und es hat mal wieder super viel Spaß gemacht. Dieses Mal hat mein Segel Lehrer mich total gelobt. Er meinte, dass ich was gemacht habe (eine Welle 'gesurft' bin), was man eigentlich erst so nach 2 Jahren Übung machen kann, dass ich länger hier bleiben sollte und um Neuseeland rum segeln sollte und dass ich eine 'Kiwi-Attitude' hätte :)
Sport hab ich natürlich auch wieder gemacht: ich war beim Tennis Training und hab mit meinem Lehrer in High Performance mich gefilmt, damit wir gucken können, was ich besser beim Rennen machen kann.  Bis eben hatte ich 2 Tennisspiele und hab beide gewonnen: Single habe ich 6-5 gewonnen (das war echt das längste Match, was ich jemals gespielt habe! Es ging die ganze Zeit hin und her, aber zum Schluss hab ich dann den entscheidenden Punkt gemacht, als es 5-5 stand) und Double hab ich 6-4 gewonnen. Es war super anstrengend, weil es so heiß war und so lange gedauert hat, aber es war echt lustig :) Achso, nach Tennis war Sophie bis eben bei mir und ich hab ihr bei ihrem Fotografie Projekt geholfen, morgen hab ich dann Hockey Training und Wiebke kommt und am Montag sind dann endlich die Hockey Trials! Mal sehen in welche Mannschaft ich komme :) (Ich weiß, ziemlich viele Sachen haha)
Achso und ich wollte euch noch von Freitag (gestern) erzählen: Ich hab mich nämlich alleine mit den ganzen Brasilianern, Portugiesen, Mexikanern und Kolumbianern getroffen. Wir waren so um die 10 Leute und sind dann Abends zu der 'UV-Paint Party' in dem Iceskating Center gegangen. Sowas hab ich echt noch nie gemacht! Man geht hin, kriegt Schlittschuhe und eine Tube Farbe und dann wirft man sich gegenseitig mit Farbe ab, fährt Schlittschuh, tanzt zu Musik und fährt durch so Schaum-Kanonen. Es war sooo lustig und hat so viel Spaß gemacht! Ich hab auch paar andere Leute getroffen, die ich schon kenne und es war einfach ein super toller Abend, an dem ich wieder so viele neue Leute kennen gelernt habe! Mit paar von den Mexikanern und Brasilianern treffe ich mich auch bald wieder :)
Ein paar Bilder: (Sorry wegen der schlechten Qualität, aber es war ziemlich dunkel!)
(1. Bild: Marianna, Ana und ich, 2. Bild: Nathalia und ich, 3. Bild: Ricardo, Nathalia, Sofia und ich)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen