Blog-Archiv

Montag, 14. April 2014

Es gibt hier Haribo! :)

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und war leider auch ein bisschen krank! Zum Glück sind in 3 Tagen Ferien! Endlich :) Ich freue mich schon so darauf, weil ich ja auch in 8 Tagen auf die Südinsel fliege!
Letzte Woche hatte ich mein erstes Mal Hockey Training. Wir haben nur technische Sache geübt, es war aber ganz lustig :) Das Doofe ist, dass man danach verschwitzt zur Schule muss…naja, zumindest kann ich Hockey spielen! Leider ging es mir an diesem Tag und eigentlich auch schon die Tage davor nicht so gut, deswegen bin ich dann am Mittwoch Zuhause geblieben.
Am Freitag war ich wieder richtig fit und hab mich mit Marianna, Riki und Alysha getroffen. Riki und Alysha sind Neuseeländer und Marianna kommt aus São Paulo. Wir sind bowlen gegangen und hatten echt total viel Spaß! :)
Am Samstag habe ich dann Courtney bei ihrem Fußball Spiel zugeguckt und abends kam dann Sophie und sie hat bei mir übernachtet. Sonntag habe ich mich dann mit Sunaina und Vincent getroffen, um Sunaina bei ihrem Fotografie Projekt zu helfen. Das Thema ist 'Fairy Tales' und sie hat sich 'The Beauty And The Beast' ausgesucht. Ich musste die 'Beauty' spielen und Vincent das 'Beast'. Leider habe ich nicht Fotografie in der Schule, weil man dafür eine professionelle Kamera braucht. Stattdessen hab ich ja Textile Technology gewählt, womit ich aber auch zufrieden bin. Ich kann jetzt endlich anfangen, mein Shirt zu machen und ich bin schon so gespannt, wie es zum Schluss aussehen wird!
Achso und nicht zu vergessen - Sonntag abends gab es dann noch ein leckeres Barbecue mit Freunden :)
Heute nach der Schule hatte ich mal wieder ein Kapa Haka Treffen, da wir ja am Mittwoch vor der ganzen Schule den Haka Tanz vorführen müssen. Es war echt so toll heute! Die ganze Schul-Rugby Mannschaft war nämlich da und hat es noch mal lauter und authentischer gemacht. Wir hatten super viel Spaß und danach gab es noch ein kleiner Barbecue (mal wieder haha :D).
Was ich euch auch noch mal mitteilen wollte: Es gibt hier Haribo Gummibärchen! Das halbe Jahr ist gerettet! Haha, nein Spaß, aber ich bin echt froh, weil mir alle erzählt haben, dass es die hier nicht gibt und ich schon halb gestorben bin, aber ich hab sie am Montag im Supermarkt gefunden :) Und noch eine Sache: heute im Spanisch Unterricht gab es ein Wort mit einem 'Ü'. Im Englischen gibt es Ä, Ü oder Ö ja nicht und meine ganzen Mitschüler haben sich erstmal 15 Minuten darüber tot-gelacht, dass das Ü ja wie ein Smiley aussähe. Das war ziemlich lustig, ich mein es ist nur ein Buchstabe! :)

(1. Bild: Bowling, 2. Bild: Marianna, Riki, Alysha und ich, 3. Bild: Fußball, 4. Bild: der Ort, an dem Sunaina und ich die Fotos für ihr Projekt gemacht haben)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen