Blog-Archiv

Donnerstag, 27. Februar 2014

Buckland Beach Yacht Club

Hallo! Ich hab mich länger nicht mehr gemeldet, weil ich die letzten Tage leider keine Zeit hatte: Mittwoch hatte ich zum 2. Mal Segeln im Buckland Beach Yacht Club und gestern hatte ich zum 2. Mal Tennis Training mit meiner Mannschaft.
Segeln war mal wieder echt super! Meine Gruppe ist total nett, es sind alles Kiwis, und mein Trainer ist auch echt toll. Man lernt einfach jedes Mal wieder neue Sachen und wird besser darin. Und es ist einfach so wunderschön, wenn man durch türkisfarbenes Wasser segelt, der Himmel strahlend blau ist und die Sonne scheint. Man segelt dann fast bis Rangitoto Island und sieht dann, wenn man nach links guckt, die Skyline von Auckland! Einfach genial!
Tennis Training war auch echt lustig! Leider hatten wir gestern keinen Trainer, aber wir haben dann einfach so trainiert, was echt gut ging. Meine Mannschaft ist super nett und am Wochenende hab ich mein 1. Tennis Match, weil das letzte leider abgesagt wurde.
Sonnige Grüße! :)
(1. Foto: Segelboot, 2. Bild: Rangitoto und Brown Island, 3. Bild: Musick Point, wo ich am Anfang auch schon mal Fotos gemacht habe)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen