Blog-Archiv

Sonntag, 23. Februar 2014

Yukata Festival

Das Wochenende war echt schön! Am Samstag hab ich einfach nur entspannt und am Sonntag war ich mit Sophie bei dem 'Yukata Festival'. Das ist ein japanisches Festival, dementsprechend wurde dort sehr viel japanisches Essen angeboten, japanische Tänze vorgeführt und japanische Musik gespielt. Ganz viele Menschen haben sich verkleidet und wir haben auch paar Leute aus unserer Schule getroffen und danach sind wir noch kurz in die Stadt gefahren, weil so gutes Wetter war! :)
Jetzt ist schon wieder der Montag rum - und somit ein weiterer Schultag. Mittlerweile habe ich glaub ich meine Gruppe gefunden. Die besteht aus 2 Fiji Mädchen, eine Japanerin (die lebt aber schon seit 6 Jahren in Neuseeland) und einem Kolumbianer. Aber ich mach auch ganz viel mit anderen, zum Beispiel welchen aus meinem Whanau. Und da man immer die Klasse, den Raum und das Whanau wechselt, lernt man immer wieder neue Leute kennen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen