Blog-Archiv

Samstag, 1. Februar 2014

Erster richtiger Tag

Heute war mein erster richtiger Tag hier in Dannemora! Morgens habe ich was mit meinen Gastgeschwistern gespielt und danach sind wir alle zu Westpac gefahren, um ein neues Konto zu eröffnen. Das hat ziemlich lange gedauert, weil es ein paar Schwierigkeiten gab, das deutsche Geld auf die Westpac Karte zu tun. Aber jetzt habe ich eine Karte, mit der ich auch im Laden bezahlen kann. :) 
Danach haben wir noch ein paar Sachen erledigt und sind dann zum Strand gefahren, wo meine Gastfamilie zufällig Freunde von ihnen getroffen hat. Wir saßen ein bisschen in der Sonne, sind dann aber weiter zu dem "Musick Point" gefahren, wo es eine wunderschöne Aussicht auf die Insel "Rangitoto" gibt und wo auch so schöne Golfplätze sind. Das Meer war so schön! Richtig türkis! 
Naja, danach sind wir dann nach Hause gefahren, haben "Dinner" gegessen und da meine Gastfamilie Tennis liebt, wollten sie es mir sofort zeigen. Also sind wir sofort zu ihrem Tennis Club gefahren und haben Tennis gespielt. Es hat erstaunlich viel Spaß gemacht! Und jetzt kommt das Highlight des Tages: Wir waren bis eben in einem riiiesen Whirlpool! Sie haben sich nämlich kurz vor Weihnachten einen "Spa-Pool" bestellt und ich bin jetzt der erste International, der es ausprobieren darf :)
(1. Bild: Ich vor dem Meer, 2. Bild: Meine Gastschwester und Ich, 3. Bild: Ausblick vom Musik Point, 4. Bild: Strand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen