Blog-Archiv

Samstag, 1. Februar 2014

Mangemangeroa Valley Walkway

Gestern hab ich mich nicht gemeldet, weil es leider nur geregnet hat und wir deswegen nur shoppen waren.
Heute ist das Wetter wieder echt toll (das Wetter ändert sich von Minute, zu Minute). Und die beste Freundin von Sascha (meiner Gastmutter) hat heute Geburtstag, also sind Courtney und Sascha zu ihr gefahren und Phil, Ethan und ich sind den Mangemangeroa Valley Trail lang gelaufen. Der Trail ist 5 Minuten von deren Zuhause entfernt und ist echt so wunderschön! Zuerst läuft man durch Felder, dann ist man sozusagen in einem Urwald und dann ist man am Meer :) Wir waren ca. 1,5 Stunden unterwegs sind also echt lange gegangen, aber es hat sich wirklich gelohnt!
Und morgen fängt die Schule an! Die ersten beiden Tage sind die 'International-Days'. Da wird uns Internationals die Schule gezeigt, und vieles mehr. Und dann ab Donnerstag hab ich normalUnterricht. Ich werde dann meinen Stundenplan kriegen und einen 'Buddy', der mir 3 Tage lang hilft, mich zurecht zu finden. Ich bin so aufgeregt und freu mich so drauf! :)
(1. Foto: Silberfarn (ist Neuseelands Nationalpflanze, 2. Foto: Ich zwischen vielen Farnen, 3. Foto: Ethan und Ich auf dem Trail, 4.&5. Bild: Strand und Meer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen