Blog-Archiv

Samstag, 1. Februar 2014

Zweiter Schultag

Heute war mein zweiter Schultag und uns wurden die Buddys (Schüler, die einem die ersten 3-5 Tage helfen) zugeteilt - mir nicht. Leider war mein Buddy heute nicht da :( Hoffentlich kommt er/sie morgen! Weil morgen beginnt der richtige Unterricht und da wäre es nicht so toll, alleine rumzuirren. Und ich weiß auch noch nicht, was ich morgen für Fächer habe, weil wir den Stundenplan erst morgen bekommen. 
Naja, nachdem sie zugeteilt wurden, gab es ein kleines Barbecue für uns Internationals und für die Buddys. Ich saß mit den anderen Deutschen, deren Buddys und noch paar anderen Leuten zusammen. Das war echt lustig. Wir haben alle etwas über uns erzählt und einfach gequatscht. Leider sind sie alle in Jahrgang 12 und ich bin in Jahrgang 11. In Jahrgang 11 kenne ich noch gar keinen :( Aber das wird sich bestimmt morgen ändern, wenn ich in meine richtige Klasse komme! 
(1. Bild: Ich mit ein paar Internationals und Buddys, 2. Bild: Auf der Terrasse nach der Schule)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen